... Rückblicke

So manches geschieht im Laufe eines Jahres und hier wollen wir  für später festhalten, was sich so getan hat. Im Laufe der Zeit wird man sich gerne daran erinnern - und hier wird diese Erinnerung an Hand der Berichte und Bilder wieder lebendig.

Da die Seite neugestaltet wurde, sind derzeit nur wenige Beiträge vorhanden. Aber die Seite wird rasch wachsen. Schauen Sie doch immer wieder einmal vorbei

Hier möchten wir die Erinnerungen, Ereignisse und schönen Momente aus dem Jahr 2018  festhalten! 

Viel Spaß!

Bratapfeltag....

Bratapfeltag....

Bratapfeltag ....

Am 5. Dezember 2018 bereitete ich wieder für das gesamte Team, wie schon seit zehn Jahren, Bratäpfel in der Personalküche zu. Die Freude war wieder einmal groß. Dazu gab es wie schon traditionell wieder Punsch und Glühwein.

weiterlesen - Bilder

Vernissage - Seidenbilder und Literatur

Vernissage - Seidenbilder und Literatur

Ein wunderbarer Abend, darin waren sich die zahlreichen Besucher bei der Ausstellungseröffnung zu Renate Mörths “Reise durch die Jahreszeiten“ bei uns in der Ordination in Kapfenberg einig. Nicht nur die Präsentation der ungewöhnlichen Seidenbilder begeisterte die Besucher, sondern auch die stimmige Ergänzung mit Gedichten von Richard Mösslinger. Dass Mörth mit dem vor drei Jahren verstorbenen Dichter eine langjährige Freundschaft verband und auch die Erinnerung an ihre allererste Ausstellung, daran erinnerte Regina Paszicsnyek in ihrer Begrüßung. “Jahreskreisgedanken, Herbstflüstern, Aufkeimen, Gartensparziergang oder zeitlose Stille“ lauten die Titel ....

weiterlesen - Bilder

Ordinationszeiten Kapfenberg:
Di, Do, von 15 - 18 Uhr   Mi, von 8 - 12 Uhr
Telefon: 05 0410101   zur Onlineanfrage
 
Ordinationszeiten Graz:
Montag von 14 - 18 Uhr
Telefon 05 0410102   zur Onlineanfrage

Öffnungszeiten Physiotherapie
Montag bis Freitag von 8 -19 Uhr
Terminvereinbarung ausschließlich vor Ort
wir bitten um Ihr Verständnis


Alle Rechte vorbehalten © Dr. Thomas Paszicsnyek
designed by Webdesign Biwi

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
Ok