• Startseitenmodul Sportmedizin

Operatives Spektrum

Ziel jedes Chirurgen ist es, seinen Patienten bestmöglich operativ zu behandeln. Deshalb ist es auch wichtig seine Grenzen zu erkennen. Mein operatives Spektrum ist breit gefächert und umfasst neben der Endoprothetik von Hüfte, Knie und Schulter auch gelenkserhaltende Maßnahmen von Hüfte, Knie und Schulter sowie die Standardeingriffe an allen Gelenken. Diejenigen operativen Maßnahmen, die ich nicht beherrsche bzw. keine ausreichende Routine besitze, operiere ich entweder gemeinsam mit einem Spezialisten oder verweise den Patienten an die optimale Ansprechstelle.

Dadurch kann ich für meine Patienten bei der operativen Versorgung ihrer Probleme den höchsten Qualitätsstandard anbieten.

Außerdem steht mit Ende des Jahres 2011 die Markteinführung eines neuen künstlichen Kniegelenkes bevor, bei der ich Teil der fünfköpfigen Entwicklungsgruppe sein durfte. Die Prothese wird als Gelenk der fünften Generation den Fortschritt bei gelenksersetzenden Operationen wiederspiegeln.

 

 

Praxis - Ordination

Praxis - Ordination

Wir haben deshalb in der Wahl des Mobiliars versucht andere Wege zu gehen, ohne die Funktionalität außer Acht zu lassen. Diese Wohnzimmeratmosphäre soll uns helfen, gemeinsame Ziele zu erreichen....

... erfahren Sie mehr

Physiotherapie

Physiotherapie

Die beste Operation ergibt ohne adäquate Nachbehandlung kein gutes Ergebnis. Deshalb ist die enge Zusammenarbeit des Physiotherapeuten mit dem Operateur ganz entscheidend....

... erfahren Sie mehr

Ordinationszeiten Kapfenberg:
Di, Do, von 15 - 18 Uhr Mi, von 8 - 12 Uhr
Telefon: 05 0410101   zur Onlineanfrage
 
Ordinationszeiten Graz:
Montag von 14 - 18 Uhr
Telefon 05 0410102   zur Onlineanfrage

Öffnungszeiten Physiotherapie
Montag bis Freitag von 8 -19 Uhr
Terminvereinbarung ausschließlich vor Ort
wir bitten um Ihr Verständnis


Alle Rechte vorbehalten © Dr. Thomas Paszicsnyek
designed by Webdesign Biwi

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
Ok