• Startseitenmodul Sportmedizin

Orthopädie

Die Orthopädie als Lehre der Erkrankungen und altersbedingten Veränderungen des Bewegungsapparates erfordert neben ausreichender Erfahrung auch die Beherrschung der gängigen konservativen und operativen Methoden. Durch regelmäßige Fortbildung im In- und Ausland kann ich die international üblichen Standards halten. Im Rahmen meiner operativen Tätigkeit fungiere ich auch als Ausbildner für minimal invasive Endoprothetik des Hüft- und Kniegelenkes im In- und Ausland. Im konservativen Bereich steht durch die Einbindung modernster physikalischer Maßnahmen und die Zusammenarbeit mit der Physiotherapie eine profunde Behandlungsmöglichkeit zur Verfügung. Ergänzende medizinische Verfahren und Lehren wie die Manuelle Medizin werden ebenso angewandt wie durch Naturheilmittel die Heilung oder Prophylaxe unterstützt.

 

Ordinationszeiten Kapfenberg:
Di, Do, von 15 - 18 Uhr Mi, von 8 - 12 Uhr
Telefon: 05 0410101   zur Onlineanfrage
 
Ordinationszeiten Graz:
Montag von 14 - 18 Uhr
Telefon 05 0410102   zur Onlineanfrage

Öffnungszeiten Physiotherapie
Montag bis Freitag von 8 -19 Uhr
Terminvereinbarung ausschließlich vor Ort
wir bitten um Ihr Verständnis


Alle Rechte vorbehalten © Dr. Thomas Paszicsnyek
designed by Webdesign Biwi

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
Ok