Sie finden uns jetzt auch auf Facebook!   facebook toolbar

 bericht

Seidenbilder und viel Literatur - ein wunderbarer Abend

…. darin waren sich die zahlreichen Besucher bei der Ausstellungseröffnung zu Renate Mörths “Reise durch die Jahreszeiten“ bei uns in der Ordination in Kapfenberg einig. Nicht nur die Präsentation der ungewöhnlichen Seidenbilder begeisterte die Besucher, sondern auch die stimmige Ergänzung mit Gedichten von Richard Mösslinger. Dass Mörth mit dem vor drei Jahren verstorbenen Dichter eine langjährige Freundschaft verband und auch die Erinnerung an ihre allererste Ausstellung, daran erinnerte Regina Paszicsnyek in ihrer Begrüßung. “Jahreskreisgedanken, Herbstflüstern, Aufkeimen, Gartensparziergang oder zeitlose Stille“ lauten die Titel einiger Bilder und der dazugehörenden Gedichte. Gelesen wurden diese von Ruth Barg, Sepp Graßmugg und Gerhild Mösslinger. Iris Kornsteiner ergänzte Bilder und Worte musikalisch. Bis 7. Dezember 2018 sind Mörths Seidenbilder während der Ordinationszeiten noch zu sehen.

(Quelle Kleine Zeitung, Christine Rois)

bild030
bild035
bild040
bild050

zurück zur Übersicht

 

Ordinationszeiten Kapfenberg:
Di, Do, von 15 - 17 Uhr   Mi, von 8 - 11 Uhr
Telefon: 05 0410101   zur Onlineanfrage
 
Ordinationszeiten Graz:
Montag von 14 - 18 Uhr
Telefon 05 0410102   zur Onlineanfrage

Öffnungszeiten Physiotherapie
Montag bis Freitag von 8:00 -18:00 Uhr
Terminvereinbarung ausschließlich vor Ort
wir bitten um Ihr Verständnis


Alle Rechte vorbehalten © Dr. Thomas Paszicsnyek
designed by Webdesign Biwi

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
Ok